Menu Mobile
×
  • Hier reservieren
  • Requisiten
  • Ablauf
  • Anlässe
    • Hochzeit
    • Geburtstag
    • Firmenfeier
    • Konfirmation
    • Sommerfest
    • Event
    • Weihnachtsfeier
    • Silvester
  • Galerie
  • Häufige Fragen
    • Über myselfie.
myselfiebox.de
  • Hier reservieren
  • Requisiten
  • Ablauf
  • Anlässe
    • Hochzeit
    • Geburtstag
    • Firmenfeier
    • Konfirmation
    • Sommerfest
    • Event
    • Weihnachtsfeier
    • Silvester
  • Galerie
  • Häufige Fragen
    • Über myselfie.
myselfiebox.de
€0.00

Häufige Fragen

Suche nach Deiner Frage oder schaue in der folgenden Liste

:(

Keine Resultate...

Bitte kontaktiere uns, damit wir dir weiterhelfen können

Rufe uns an Schreibe uns eine Nachricht

Deine Suche nach ergab folgende Resultate

bestellung

Welches Datum soll ich buchen? Muss die myselfie. Fotobox mit einem WLAN verbunden sein? Warum kann ich keine myselfie. Fotobox bestellen? Wie groß ist die myselfie. Fotobox und kann ich sie alleine tragen? Wann erhalte ich die myselfie. Fotobox? Wie wird die myselfie. Fotobox geliefert? Miete einer myselfie. Fotobox für 3-4 Tage?

hin- und rückversand

Wie und wann sende ich die myselfie. Fotobox zurück? Wo finde ich den nächstgelegenen GLS Paketshop? Wie klappe ich das Stativ zusammen? Mir fehlt ein Retourenlabel? Habt ihr meine myselfie. Fotobox zurückerhalten? Wann im Laufe des Tages erhalte ich meine myselfie. Fotobox?

aufbau

Wie verbinde ich die myselfie. Fotobox mit dem WLAN? Ich kann die myselfie. Fotobox nicht mit dem WLAN verbinden? Wie sichere ich die beste Qualität der Fotos? Wie viele Fotos kann ich mit der myselfie. Fotobox machen?

bilder

Wann kann ich meine Fotos sehen? Myselfie Bildqualität? Ich kann meine Fotos nicht herunterladen? Wie lange sind meine Fotos auf meinem Profil abrufbar?

praktische informationen

Kann ich auf eine Warteliste gesetzt werden? Ist im Paket eine Aufbauanleitung enthalten? Kann ich die Fotos an meine Handynummer oder meine E-Mail schicken? Sponsorschaften? Wie viele myselfie. Fotoboxen benötige ich zu größeren Veranstaltungen? Darf die myselfie. Fotobox draußen stehen? Was passiert, wenn ich auf den Bildschirm drücke?

gewerbe

Logo/Wasserzeichen auf Deinen Fotos? Datenschutz-Grundverordnung bei Unternehmen SMS- oder E-Mail-Funktion? Größere Vereinbarungen?

fehler und schäden

Der Bildschirm ist schwarz? Schaden an der myselfie. Fotobox (Selbstbeteiligung)
Sieh alle Fragen und Antworten

Welches Datum soll ich buchen?

Egal für welches Datum Du die myselfie. Fotobox buchst, wird die Fotobox immer am letzten Werktag (Mo-Fr) vor Deinem Mietdatum geliefert. Wenn Du die myselfie. Fotobox für einen Freitag buchst, wirst Du diese am Donnerstag erhalten. Ist die myselfie. Fotobox für einen Samstag oder Sonntag gebucht, wirst Du diese am Freitag erhalten. Das gleiche gilt für Feiertage. Auch da wird die myselfie. Fotobox am letzten Werktag vor dem Mietdatum geliefert. Die Fotobox darf in der gesamten Mietzeit genutzt werden. 

Brauchst Du Hilfe?

Wir helfen Dir gerne weiter!

Rufe uns an Schreibe uns eine Nachricht

Muss die myselfie. Fotobox mit einem WLAN verbunden sein?

Nein, überhaupt nicht. Die myselfie. Fotobox kann ohne Probleme ohne WLAN genutzt werden. WLAN ist nur notwendig, wenn Du die E-Mail- oder SMS-Funktion nutzen möchtest. 

Wichtig: WLAN kann auch ein drahtloser Internetzugang durch ein Smartphone sein.

Brauchst Du Hilfe?

Wir helfen Dir gerne weiter!

Rufe uns an Schreibe uns eine Nachricht

Warum kann ich keine myselfie. Fotobox bestellen?

Wenn Du sehr kurzfristig eine myselfie. Fotobox bestellen möchtest, wird die Bestellung von unserem System automatisch blockiert. Schicke uns stattdessen eine E-Mail an info@myselfiebox.de und höre, ob eine kurzfristige Bestellung noch möglich ist.

Brauchst Du Hilfe?

Wir helfen Dir gerne weiter!

Rufe uns an Schreibe uns eine Nachricht

Wie groß ist die myselfie. Fotobox und kann ich sie alleine tragen?

Die myselfie. Fotobox ist 34x34x07 cm groß. 

Sie ist sehr kompakt in einem umweltfreundlichen Pappkarton verpackt, den Du ohne Probleme selber tragen kannst. Das Paket enthält alles was Du brauchst - die myselfie. Fotobox mit integriertem Blitz, das zugehörige Stativ, 31 lustige Requisiten und ein GLS Versandlabel für den Rückversand.

Brauchst Du Hilfe?

Wir helfen Dir gerne weiter!

Rufe uns an Schreibe uns eine Nachricht

Wann erhalte ich die myselfie. Fotobox?

Du erhältst Deine myselfie. Fotobox am letzten Werktag vor Deinem Veranstaltungsdatum zwischen 08:00-16:00 Uhr, damit Du genügend Zeit hast, um die myselfie. Fotobox aufzubauen und zu testen. Deine myselfie. Fotobox wird mit GLS Express zu Deiner privaten Adresse oder einer Firmenadresse geliefert. Der Rückversand erfolgt immer durch einen GLS Paketshop.

Brauchst Du Hilfe?

Wir helfen Dir gerne weiter!

Rufe uns an Schreibe uns eine Nachricht

Wie wird die myselfie. Fotobox geliefert?

Wir senden die myselfie. Fotobox mit GLS Express zu Deiner angegebenen Adresse. Das kann sowohl eine Privat- als auch eine Firmenadresse sein. Du erhältst eine E-Mail sobald wir die myselfie. Fotobox zum Versand vorbereiten. Hiernach kannst Du die Sendung ca. 2 Tage vor Deinem Veranstaltungsdatum online verfolgen.

Im Paket findest Du ein Retourenlabel für den Rückversand durch einen willkürlichen GLS Paketshop. Das Retourenlabel muss über das alte Versandlabel geklebt werden.

Brauchst Du Hilfe?

Wir helfen Dir gerne weiter!

Rufe uns an Schreibe uns eine Nachricht

Wie und wann sende ich die myselfie. Fotobox zurück?

Die myselfie. Fotobox muss immer am ersten Werktag nach Deinem Veranstaltungsdatum in einem willkürlichen GLS Paketshop abgegeben werden. Das bedeutet, wenn Du z.B. die Fotobox für’s Wochenende gebucht hast, musst Du diese erst am Montag zum GLS Paketshop bringen.

Brauchst Du Hilfe?

Wir helfen Dir gerne weiter!

Rufe uns an Schreibe uns eine Nachricht

Wo finde ich den nächstgelegenen GLS Paketshop?

Du findest den nächstgelegenen GLS Paketshop unter folgendem Link: myselfiebox.de/GLS

Brauchst Du Hilfe?

Wir helfen Dir gerne weiter!

Rufe uns an Schreibe uns eine Nachricht

Wie klappe ich das Stativ zusammen?

Unser Stativ besteht aus 3 Beinen und einem Ständer in der Mitte. 

Folge diesen Schritten:

1) Der schwarze Ständer in der Mitte soll so bleiben wie er ist.

2) Falte jedes Bein wieder ein. Jedes Bein besteht aus 3 Gliedern. Um die Beine wieder zusammenzufalten, öffne die 3 Hebel an jedem Bein, schiebe die drei Glieder zusammen und schließe die 3 Hebel wieder.

3) Oben an jedem Bein ist ein kleinerer Hebel, wo “SIRUI” draufsteht. Halte diesen Knopf inne und falte dann das gesamte Bein 180 Grad nach oben gegen die Mitte. Wiederhole dies mit den 2 anderen Beinen.

4) Lege das Stativ in den Pappkarton - fertig!

Deinem Paket ist auch eine Anleitung beigelegt.

Solltest Du trotzdem noch Probleme mit dem Stativ haben, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.

Du erreichst uns:

Montag - Donnerstag
09:00 - 16:00 Uhr

Freitag - Samstag
09:00 - 21:00 Uhr

Brauchst Du Hilfe?

Wir helfen Dir gerne weiter!

Rufe uns an Schreibe uns eine Nachricht

Mir fehlt ein Retourenlabel?

Wenn Dir ein Retourenlabel fehlt oder es Dir versehentlich abhanden gekommen ist, kann unser Kundenservice Dir ein Neues per E-Mail zuschicken.

Rufe unseren Kundenservice an und erzähle uns Deine Bestellnummer oder Deinen Namen, sodass wir Dich in unserem System finden können.

Wenn wir Dir ein neues Retourenlabel per E-Mail zugeschickt haben, musst Du das Retourenlabel ausdrucken und auf Dein Paket über das alte Versandlabel kleben. 

Du erreichst uns von: 

Montag - Donnerstag 

09:00 - 16:00 Uhr

Freitag - Samstag

09:00 - 21:00 Uhr

Brauchst Du Hilfe?

Wir helfen Dir gerne weiter!

Rufe uns an Schreibe uns eine Nachricht

Wie verbinde ich die myselfie. Fotobox mit dem WLAN?

Anleitung zum Verbinden mit dem WLAN:

1 ) Klicke auf das Zahnrad oben in der linken Ecke des Bildschirms

2) Gebe den Code “1001” ein og klicke “OK”

3) Klicke auf “Wifi networks” und verbinde mit Deinem WLAN

4) Klicke anschließend auf “Save and close”

Nun werden alle Deine Bilder automatisch in Deiner persönlichen Online Bildergalerie gespeichert und hochgeladen. 

Wenn Du vorab die SMS- oder E-Mail-Funktion gebucht hast, ist diese jetzt funktionsbereit. 

Brauchst Du Hilfe?

Wir helfen Dir gerne weiter!

Rufe uns an Schreibe uns eine Nachricht

Ich kann die myselfie. Fotobox nicht mit dem WLAN verbinden?

Wenn Du Probleme damit hast, die myselfie. Fotobox mit dem WLAN zu verbinden, kann dies verschiedene Ursachen haben.

Bei Fragen hilft unser Kundenservice gerne von: 

Montag - Donnerstag 

09:00 - 16:00 Uhr

Freitag - Samstag

09:00 - 21:00 Uhr

Aber keine Sorge! Deine Fotos gehen nicht verloren und Du kannst die myselfie. Fotobox auch ohne Probleme ohne WLAN nutzen.

Brauchst Du Hilfe?

Wir helfen Dir gerne weiter!

Rufe uns an Schreibe uns eine Nachricht

Wie sichere ich die beste Qualität der Fotos?

Um die beste Qualität zu bekommen, empfehlen wir die myselfie. Fotobox ca. 1 bis 1,5 Meter von einer Wand zu stellen. Damit bekommst Du schön belichtete Bilder mit einem ebenen Hintergrund.

Darüber hinaus solltest Du direktes Gegenlicht gegen die Kameralinse vermeiden.

Brauchst Du Hilfe?

Wir helfen Dir gerne weiter!

Rufe uns an Schreibe uns eine Nachricht

Wie viele Fotos kann ich mit der myselfie. Fotobox machen?

Wenn Deine myselfie. Fotobox mit dem WLAN verbunden ist, kannst Du unbegrenzt viele Fotos machen. 

Ist Deine myselfie. Fotobox nicht mit dem WLAN verbunden, kann die myselfie. Fotobox bis zu 10.000 Fotos machen, die auf der Fotobox lokal gespeichert werden, bis sie mit dem WLAN verbunden wird und die Fotos in Deiner Online Galerie hochgeladen werden.

Kein WLAN ist kein Hindernis. 10.000 Fotos sind mehr als ausreichend. Der bisherige Rekord an einem Abend liegt bei 2683 Fotos.

Brauchst Du Hilfe?

Wir helfen Dir gerne weiter!

Rufe uns an Schreibe uns eine Nachricht

Wann kann ich meine Fotos sehen?

Sobald wir die Fotobox ca. 3-4 Tage nach Rückversand zurückerhalten haben, verbinden wir die myselfie. Fotobox mit dem WLAN. Hiernach schicken wir Dir den Zugangslink Deiner Online Galerie per E-Mail zu.  

Wenn Du Deine myselfie. Fotobox also z.B. Montag abgibst, erhalten wir sie am Donnerstag oder Freitag, sodass Du Deine Fotos spätestens Freitag sehen kannst. 

Brauchst Du Hilfe?

Wir helfen Dir gerne weiter!

Rufe uns an Schreibe uns eine Nachricht

Myselfie Bildqualität?

Die Auflösung der Fotos ist 3264x2448 Pixel - also etwas größer als Full-HD und fast 4K. Jedoch ist Größe nicht gleich Qualität. Ein doppelt so großes Foto ist nicht unbedingt besser. Wir sind sehr stolz und überzeugt von der Bildqualität unserer myselfie. Fotoboxen und hoffen natürlich, dass Du es auch sein wirst! 
Max. Druckgröße bei 300dpi ist ca. in DIN A4, aber es ist natürlich auch möglich es kleiner zu drucken.

Brauchst Du Hilfe?

Wir helfen Dir gerne weiter!

Rufe uns an Schreibe uns eine Nachricht

Ich kann meine Fotos nicht herunterladen?

1) Der Computer hat nicht genug Speicherplatz. Versuche die Fotos auf einen anderen Computer herunterzuladen. 

2) Die Fotos können nur auf einen Computer heruntergeladen werden und nicht auf einem Handy oder Tablet. Dies ist nur bei einzelnen Fotos möglich, aber nicht bei ganzen Alben. 

Trifft keine der zwei Ursachen ein, schicke uns bitte eine E-Mail an info@myselfiebox.de.

Brauchst Du Hilfe?

Wir helfen Dir gerne weiter!

Rufe uns an Schreibe uns eine Nachricht

Habt ihr meine myselfie. Fotobox zurückerhalten?

Normalerweise dauert es 3 bis 4 Werktage nach Abgabe des Pakets im GLS-Paketshop, bis wir Deine myselfie. Fotobox zurück erhalten haben.

Brauchst Du Hilfe?

Wir helfen Dir gerne weiter!

Rufe uns an Schreibe uns eine Nachricht

Wie lange sind meine Fotos auf meinem Profil abrufbar?

Deine Fotos sind 45 Tage lang in Deiner persönlichen Online Galerie abrufbar. Hiernach werden sie gelöscht. Innerhalb dieser 45 Tage hast Du die Möglichkeit Deine Fotos zu sehen und auf Deinen Computer herunterzuladen. Bitte beachten: Es ist nicht möglich die Fotos auf einem Handy oder Tablet herunterzuladen.

Brauchst Du Hilfe?

Wir helfen Dir gerne weiter!

Rufe uns an Schreibe uns eine Nachricht

Wann im Laufe des Tages erhalte ich meine myselfie. Fotobox?

Da unsere myselfie. Fotoboxen mit GLS Express geliefert werden, wirst Du Deine myselfie. Fotobox im Zeitraum zwischen 08:00 und 16:00 Uhr erhalten.

Bitte beachten: Es muss bei der Zustellung jemand da sein, um das Paket anzunehmen!

Brauchst Du Hilfe?

Wir helfen Dir gerne weiter!

Rufe uns an Schreibe uns eine Nachricht

Kann ich auf eine Warteliste gesetzt werden?

Ja, das kannst Du!

Wenn es nicht möglich ist, die myselfie. Fotobox zu Deinem gewünschten Veranstaltungsdatum zu bestellen, schreibe uns bitte eine E-Mail an info@myselfiebox.de mit folgenden Informationen:

Name

Veranstaltungsdatum

Telefonnummer

E-Mail-Adresse

Dann melden wir uns schnellstmöglich mit Informationen über die Warteliste.

Brauchst Du Hilfe?

Wir helfen Dir gerne weiter!

Rufe uns an Schreibe uns eine Nachricht

Miete einer myselfie. Fotobox für 3-4 Tage?

Die Miete einer myselfie. Fotobox für 3-4 Tage geht bei der Reservierung nicht hervor. 

Schreib uns gerne eine E-Mail an info@myselfiebox.de, dann möchten wir Dir sehr gerne ein Angebot zukommen lassen.

Brauchst Du Hilfe?

Wir helfen Dir gerne weiter!

Rufe uns an Schreibe uns eine Nachricht

Ist im Paket eine Aufbauanleitung enthalten?

Ja. Wenn Du eine myselfie. Fotobox buchst, ist dem Paket eine Aufbauanleitung beigelegt. Die Aufbauanleitung erklärt Dir Schritt für Schritt, wie Du die myselfie. Fotobox bedienst und aufbaust. Wir haben den Aufbau so einfach wie möglich gemacht.

Brauchst Du Hilfe?

Wir helfen Dir gerne weiter!

Rufe uns an Schreibe uns eine Nachricht

Kann ich die Fotos an meine Handynummer oder meine E-Mail schicken?

Ja. Du hast die Möglichkeit sowohl eine SMS-Funktion als auch eine E-Mail-Funktion zu erkaufen/buchen. Um dies zu erkaufen, sende uns bitte eine E-Mail mit Deiner Bestellnummer oder Deinem Namen an folgende E-Mail-Adresse nachdem Du Deine myselfie. Fotobox bestellt hast: info@myselfiebox.de

Die Sms-Funktion ist ein Zukauf und kostet 80€

Die E-Mail-Funktion ist kostenlos zubuchbar.

Wenn Du weitere Fragen hast, kannst Du unseren Kundenservice anrufen oder eine E-Mail an info@myselfiebox.de schicken.

Brauchst Du Hilfe?

Wir helfen Dir gerne weiter!

Rufe uns an Schreibe uns eine Nachricht

Sponsorschaften?

Wenn Du daran interessiert bist, eine myselfie. Fotobox zu Deiner Veranstaltung gesponsert zu bekommen, schreibe uns eine E-Mail an info@myselfiebox.de mit Informationen zu der Veranstaltung sowie Deine Erwartungen und Wünsche zu der Sponsorschaft. 

Brauchst Du Hilfe?

Wir helfen Dir gerne weiter!

Rufe uns an Schreibe uns eine Nachricht

Wie viele myselfie. Fotoboxen benötige ich zu größeren Veranstaltungen?

Normalerweise empfehlen wir eine myselfie. Fotobox pr. 300 Menschen. Hast Du also mehr als 300 Gäste zu Deiner Veranstaltung, empfehlen wir Dir zwei oder mehr myselfie. Fotoboxen zu mieten, je nachdem wie viele Gäste kommen. Damit können Warteschlangen vor der myselfie. Fotobox umgangen werden.

Du kannst uns auch jederzeit direkt unter info@myselfiebox.de kontaktieren, damit wir Dir mit der konkreten Veranstaltung helfen können. 

Brauchst Du Hilfe?

Wir helfen Dir gerne weiter!

Rufe uns an Schreibe uns eine Nachricht

Darf die myselfie. Fotobox draußen stehen?

Die myselfie. Fotobox darf gerne draußen stehen, solange es nicht regnet. Wenn es regnet, muss die myselfie. Fotobox überdacht stehen. 

Wenn die myselfie. Fotobox nachts nicht benutzt wird, empfehlen wir, die Fotobox mit rein zu nehmen, um unnötige Feuchtigkeit in der Kamera zu vermeiden. 

Die myselfie. Fotobox kann ganz leicht woanders platziert werden. Wenn Du die myselfie. Fotobox also im Laufe des Abends umstellen möchtest, ist dies gar kein Problem. Das Umstellen kann von einer Person erledigt werden und dauert nur ein paar Minuten.

Brauchst Du Hilfe?

Wir helfen Dir gerne weiter!

Rufe uns an Schreibe uns eine Nachricht

Logo/Wasserzeichen auf Deinen Fotos?

Möchtest Du als Firma gerne Euer Logo/Firmenzeichen auf den Fotos haben, ist dies überhaupt kein Problem. Dies kann für die Firma gute Werbung sein.

Wenn Du ein Logo/Firmenzeichen auf Deinen Fotos haben möchtest, müssen wir es spätestens 10 Tage vor Deinem Veranstaltungsdatum wissen. Schicke uns eine E-Mail mit Deiner Bestellnummer oder Deinem Namen, sowie Dein Logo/Firmenzeichen in PNG-Format. 

Sobald wir Deine E-Mail bekommen haben, erstellen wir einen Entwurf, den Du genehmigen sollst, bevor wir es endgültig festmachen. 

Dieser Service ist bei Bestellung einer myselfie. Fotobox kostenlos. 

Brauchst Du Hilfe?

Wir helfen Dir gerne weiter!

Rufe uns an Schreibe uns eine Nachricht

Datenschutz-Grundverordnung bei Unternehmen

Als Unternehmen ist es wichtig die Datenschutz-Grundverordnung zu beachten, wenn man eine myselfie. Fotobox benutzt.

In der Regel darf man keine Bilder seiner Angestellten teilen, ohne eine schriftliche Erklärung von jedem einzelnen Angestellten zu haben.

Manche Unternehmen lassen diese Vereinbarung schon direkt in den Arbeitsvertrag eingehen - deswegen ist es wichtig, auch dies zu untersuchen.

Optional können wir die SMS- oder E-Mail-Funktion der myselfie. Fotobox einschalten. So wird das jeweils gerade geschossene Bild an deren SMS oder E-Mail gesendet. 

Dies ist oft eine gute Lösung, da wir dadurch auch direkt die Zustimmung bekommen, ihnen das Bild schicken zu dürfen.

Um die Funktion freizuschalten, müssen wir dies gerne 10 Tage vor Mietdatum wissen.

Der Preis für die SMS-Funktion ist 80€ per Tag

Die E-Mail-Funktion kann kostenfrei dazugebucht werden.

Wenn Du mehr wissen möchtest, schreibe uns gerne auf info@myselfiebox.de

Brauchst Du Hilfe?

Wir helfen Dir gerne weiter!

Rufe uns an Schreibe uns eine Nachricht

SMS- oder E-Mail-Funktion?

SMS- und E-Mail-Funktion sind mögliche Zukäufe/Extras.

Wenn Du Deine myselfie. Fotobox bestellt hast, musst Du uns eine E-Mail mit Deiner Bestellnummer oder Deinem Namen schicken, und hinzufügen, dass Du die SMS- und/oder E-Mail-Funktion dazu kaufen möchtest.

Die Funktionen kosten:

SMS-Funktion: 80 Euro pro Tag.

E-Mail-Funktion: Kostenlos

Du erhältst anschließend eine Rechnung, in der der Betrag erhoben wird.

Die SMS- und/oder E-Mail-Funktion ist eine gute Lösung bei größeren Veranstaltungen und Firmenfeiern, da Deine Mitarbeiter die Fotos dann einzeln direkt selbst erhalten können.

Wenn Du weitere Fragen hast, kannst Du unseren Kundenservice anrufen oder eine E-Mail an info@myselfiebox.de schicken.

Brauchst Du Hilfe?

Wir helfen Dir gerne weiter!

Rufe uns an Schreibe uns eine Nachricht

Größere Vereinbarungen?

Hast Du eine Veranstaltung die über mehrere Tage läuft, an denen Du die myselfie. Fotobox nutzen möchtest, oder möchtest Du mehrere myselfie. Fotoboxen auf einmal bestellen, können wir Deiner Firma eine Paketlösung anbieten. Sende uns einfach eine E-Mail an info@myselfiebox.de, dann kontaktieren wir Dich schnellstmöglichst mit einem Angebot. 

Brauchst Du Hilfe?

Wir helfen Dir gerne weiter!

Rufe uns an Schreibe uns eine Nachricht

Der Bildschirm ist schwarz?

Allmählich haben wir alle Probleme und Fehler eliminiert, die im Laufe eines Abends entstehen können. Falls jedoch trotzdem etwas schief gehen sollte, findest Du den kompletten Guide zum Neustarten der myselfie. Fotobox hier: https://www.myselfiebox.de/pages/support

Am allerwichtigsten: Kontrolliere, ob die Steckdose die Du benutzt, auch wirklich funktioniert. Dies ist die häufigste Ursache für einen schwarzen Bildschirm.

Brauchst Du Hilfe?

Wir helfen Dir gerne weiter!

Rufe uns an Schreibe uns eine Nachricht

Schaden an der myselfie. Fotobox (Selbstbeteiligung)

Die myselfie. Fotobox ist gegen Schäden sowohl während des Transportes als auch während des Einsatzes des Kunden versichert.

Wenn die myselfie. Fotobox umgefallen ist und sie sich auf dieser Weise in irgendeiner Form Schäden zugezogen hat, fällt Dir jedoch eine Selbstbeteiligung von maximal 150 Euro zu. 

Siehe die untenstehenden Preise an Selbstbeteiligung:

Bildschirm: 133€

Lampe: 66€

Stativ: 66€

Pappkarton mit stoßfestem Schaum: 40€

Davon ausgenommen sind folgende Schäden:

- Schäden die durch nicht Beachtung der Aufbau- Abbauanleitung entstehen

- Schäden welche durch nicht Beachtung der beiliegenden Sicherheitshinweise entstehen

- Schäden welche durch unbefugtes öffnen der Fotobox entstehen

-Schäden welche durch nicht zweckmäßige Verwendung entstehen.

Brauchst Du Hilfe?

Wir helfen Dir gerne weiter!

Rufe uns an Schreibe uns eine Nachricht

Was passiert, wenn ich auf den Bildschirm drücke?

Wenn Du auf den Bildschirm drückst, wird ein Timer von 3 Sekunden ausgelöst. Der Timer zählt von 3 runter und dann wird das Foto geschossen. Nachdem das Foto geschossen wurde, wird das Foto 4 Sekunden lang auf dem Bildschirm angezeigt. Innerhalb dieser 4 Sekunden hast Du die Möglichkeit das Foto zu löschen (drücke auf den roten Abfalleimer). Wenn Du nichts tust, wird das Foto automatisch gespeichert.

Brauchst Du Hilfe?

Wir helfen Dir gerne weiter!

Rufe uns an Schreibe uns eine Nachricht

Brauchst Du Hilfe?

Wir helfen Dir gerne weiter!

Rufe uns an Schreibe uns eine Nachricht

Hvor stor skal ens baggrund være?

Ønsker du at benytte dig af en baggrund, så anbefaler vi en baggrund på 2x2 meter eller mere. Vi tilbyder baggrunde på myselfie.dk og, de måler 2x2 meter. Har du ydeligere spørgsmål vedrørende baggrunde, så er du meget velkommen til at sende en mail til info@myselfie.dk eller ringe direkte ind til os. 

Brauchst Du Hilfe?

Wir helfen Dir gerne weiter!

Rufe uns an Schreibe uns eine Nachricht
Die myselfie. Fotobox schafft Freude und Erinnerungen zwischen Menschen. Lasse Deine Gäste lustige und unvergessliche Bilder in Spitzenqualität machen. Unser Trusted Shops ist voll von glücklichen Kunden, die von der Einfachheit und dem Spaßfaktor der myselfie. Fotobox begeistert sind.

Informationen

  • Kontakt
  • AGB
  • Impressum
  • Zahlungsarten
  • Widerrufsbelehrung
  • Datenschutzerklärung
  • Cookie-Hinweis

Folge uns

  • Facebook
  • Instagram
myselfie GmbH - Lotter Straße 43, 49078 Osnabrück, Deutschland - Telefon (+49) 1525 8737127 - E-Mail: info@myselfiebox.de
Danke fürs abonnieren